Donnerstag, 11. April 2013

Wie du ihm, so ich dir - Beatrix Gurian


Seitenzahl: 106
Verlag: Arena
Erscheinungsjahr: 2009
Bewertung: ●●●○○

Inhalt:
Lina wird Marie-Amelie nie verzeihen, was sie ihrem geliebten Bruder angetan hat. Wegen ihr ist Luis mit dem Auto gegen einen Baum gefahren und liegt im Koma – dafür wird Lina sich an Marie-Amelie rächen. Doch Rache ist gefährlich, zumal die Wahrheit nicht immer das ist, was sie zu sein scheint.


Ausführliche Bewertung:
Ganz gute Geschichte für zwischendurch, regelrecht durchschnittlich, das einzige was mir auffiel war, dass in den gerade mal 106 Seiten fast ein wenig zu viel Gefühl drin steckte. Der Anfang war wirklich sehr spannend und auch sehr gut geschrieben, ich konnte mir vorstellen, wie die eisigen, knochigen Klauen des Todes sich langsam um die ganze kleine Welt dieses Buches schlossen und er ein Leben nach dem anderen auszuhauchen versuchte. Leider war es einfach zu kurz um sich in diese Welt hineinzulesen und wahre Euphorie hervorzurufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen