Donnerstag, 11. April 2013

Bittersüßes oder Saures - Krystyna Kuhn


Seitenzahl: 97
Verlag: Arena
Erscheinungsjahr: 2009
Bewertung: ●●●●


Inhalt:
Nachdem ihre Mutter gestorben ist, zieht Lena zur Familie ihres Vaters. Alles ist so anders als in ihrem alten Leben: der See, an dem die Villa liegt, das große, schicke Haus, die neuen Geschwister. Als sie am Halloweenabend alleine zu Hause ist, geschehen plötzlich merkwürdige Dinge – und Lena zweifelt an ihrem Verstand. Doch als sie dann noch die Stimme ihrer Mutter hört, gerät die Situation außer Kontrolle...

Ausführliche Bewertung:
Ein wirklich grandiose Geschichte. Bis zur letzten Seite einfach nervenaufreibend gut. Die Geschichte hat mich in ihrer einfachen Art wirklich berührt und ich konnte mich sehr schnell mit der Protagonistin identifizieren. Alles in allem hatte ich damit nicht direkt Spaß, dazu war das Thema zu ergreifend und auch traurig, aber ich hatte eine wundervolle Beschäftigung. Ich hätte mich gefreut, wenn ich irgendetwas von der Geschichte vergessen hätte, um sie mit einem ähnlichen Gefühl, wie beim ersten mal noch einmal zu lesen, doch das Ende war einfach zu gut, um es zu vergessen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen