Über mich

Ich habe schon mein ganzes Leben lang gelesen und will es nun mit aller Welt teilen. Lesen ist mehr oder weniger das einzige, das ich neben dem Lernen für das Abitur mache. Es hilft mir zu entspannen und gibt mir alles was ich brauche um dieser Welt zu entfliehen. Ich weiß: Mein Blog ist nicht perfekt. Ich hoffe das stört euch nicht weiter und freue mich drüber, dass ihr überhaupt zu mir gefunden habt. Über Kommentare freue ich mich riesig und ich liebe es mich damit auseinanderzusetzen und zu diskutieren.
Über mich gibt es nicht viel zu sagen, aber ich will versuchen euch ein wenig zu erzählen:
 Ich bin Schülerin eines Biotechnologischen Gymnasiums in Mannheim. In dieser netten Großstadt wohne ich seit 5 Jahren und kenne mich noch immer nicht richtig aus. Neben dem Lesen von Büchern aller Art sehe ich mir gerne Filme an. Meine Lieblinge sind "Cloud Atlas", "Das Bildnis des Dorian Grey", "Durchgeknallt" und "The Virgin Suicide".
Auch an Musik habe ich eine riesige Freude. Leider nicht an der heutigen. Meine Musik ist zwar noch nicht ausgestorben, aber dafür die Künstler. die wichtigsten: "Van Halen", "Led zeppelin", "Nirvana", "The White Stripes", "Don McLean", "Pixies", "Ramones"... Ich könnte die Liste noch ewig weiter schreiben.
Womit wir auch schon beim nächsten Punkt wären: Das Schrieben. Ich schreibe Kurzgeschichten, Gedichte, Kurzdramen und versuche mich immer wieder an Romanen, habe bis jetzt leider noch keinen einzigen zu Ende gebracht. Und veröffentlichen durfte ich bis jetzt auch noch nicht und suche deshalb immer nach Gelegenheiten dies zu tun - bis jetzt leider erfolglos. Davon lasse ich mich aber nicht entmutigen.
Um meinen Charakter kurz zu beschreiben gibt es nur eins zu sagen:
Ich lebe nicht gerne in dieser Welt und versuche deshalb alles um ihr zu entkommen (Sei es mit Musik, Filmen oder Büchern) und das beste daraus zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen